Summer Love – Romantisches Paarshooting im Sommer

Wie schön Paarfotos im Sommer werden können, wollen wir euch heute mit diesem Blogpost zeigen.

Mit Hanna und Florian haben wir uns letzten Sommer an einem Berliner See getroffen. Das junge Pärchen hatte sich romantische Paarfotos von sich gewünscht.

Hanna ist nebenberuflich Fotomodell und liebt es vor der Kamera zu stehen. Aber sie wollte gerne auch mal professionelle Fotos von sich und ihrem Freund ganz privat. Als spezialisierte Hochzeitsfotografen haben wir schon viele Brautpaare an ihrem Hochzeitstag fotografiert und von mehreren Paaren auch Verlobungsfotos gemacht. Bevor wir als Hochzeitsfotografen anfingen, hatten wir eine Weile als Fotografen im Fashionbereich gearbeitet. Heutzutage sind wir auf Hochzeiten spezialisiert und fotografieren Modeprojekte nur noch in unserer Freizeit. Umso mehr freuten wir uns, dass wir hier unseren beiden Leidenschaften nachgehen konnten.

Neben einigen sehr sommerlichen Motiven haben wir auch einige Fotos gemacht, bei denen die beiden auch etwas posen konnten.

Hier zeigen wir euch eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos.

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Potsdam

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Potsdam

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Potsdam

Paarfotos können auch mal etwas ausgefallener sein. Durch unsere Erfahrung als Modefotografen können wir euch bei Wunsch auch gerne etwas „modelmäßiger“ inszenieren.

Wolltet ihr schon lange Bilder von euch zwei haben und mögt die Wärme des Sommers?  Dann fragt uns jetzt für ein Paarshooting für den Sommer an.

by Ernst von Traulicht

no comments

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.