Auf die Insel – Ein wundervolles Paarshooting auf Mallorca (Fotos für Verliebte)

Als Hochzeitsfotografen arbeitet man ja an den Tagen, an denen andere frei haben. Und so sind wir nicht mehr in den Urlaub gekommen, seitdem wir Hochzeitsfotografie betreiben. Unsere Akkus waren komplett leer und mussten dringend aufgeladen werden.

Diesen Frühling hatten wir es dann endlich geschafft; wir sind in den Urlaub auf die schöne Balearen Insel Mallorca gefahren. Fernab von Palma im beschaulichen Porto Petro, einem kleinen Fischerdorf, lag unser Hotel. Dort hatten wir sieben Tage lang die Möglichkeit neue Energie zu tanken. Unsere große Ausrüstung hatten wir extra zurückgelassen, denn im Urlaub wollten wir nicht Packesen spielen. Aber unsere “Reisekamera” hatten wir mit eingepackt, um wenigstens ein Selfie von uns beiden machen zu können.

Ein Tag vor unserer Abreise machten wir dann auch Bekanntschaft mit Yvi und Chris. Die beiden waren schon öfter auf Mallorca und konnten uns gute Tips geben. Beim gemeinsamen Ausflug nach Santanyi haben wir die beiden dann vor unsere Kamera gestellt. Wir konnten nicht anders – die Fotosucht war zu groß.

Hier die entstandenen Bilder:

Engagementshooting auf Mallorca

Engagementshooting auf Mallorca

 

by Ernst von Traulicht

no comments

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.